Das Blut der Unsterblichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Blut der Unsterblichen

Ein Paar, eine Liebe, viele Hindernisse ...
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luzifer McCanly
Kapitel 61 – Happy Birthday EmptyKapitel 61 – Happy Birthday Purple12Kapitel 61 – Happy Birthday Empty 
Raze McCanly
Kapitel 61 – Happy Birthday EmptyKapitel 61 – Happy Birthday Purple12Kapitel 61 – Happy Birthday Empty 
Aeon McCanly
Kapitel 61 – Happy Birthday EmptyKapitel 61 – Happy Birthday Purple12Kapitel 61 – Happy Birthday Empty 
Lucas Roalstad
Kapitel 61 – Happy Birthday EmptyKapitel 61 – Happy Birthday Purple12Kapitel 61 – Happy Birthday Empty 
Luuk McCanly
Kapitel 61 – Happy Birthday EmptyKapitel 61 – Happy Birthday Purple12Kapitel 61 – Happy Birthday Empty 
Trey McCanly
Kapitel 61 – Happy Birthday EmptyKapitel 61 – Happy Birthday Purple12Kapitel 61 – Happy Birthday Empty 
Jace Harondale
Kapitel 61 – Happy Birthday EmptyKapitel 61 – Happy Birthday Purple12Kapitel 61 – Happy Birthday Empty 
Luca Summers
Kapitel 61 – Happy Birthday EmptyKapitel 61 – Happy Birthday Purple12Kapitel 61 – Happy Birthday Empty 
Isabelle Lightwood
Kapitel 61 – Happy Birthday EmptyKapitel 61 – Happy Birthday Purple12Kapitel 61 – Happy Birthday Empty 
Bjane Baker
Kapitel 61 – Happy Birthday EmptyKapitel 61 – Happy Birthday Purple12Kapitel 61 – Happy Birthday Empty 
Neueste Themen
» 1. Kapitel
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Di Mai 29, 2018 12:01 pm von Luzifer McCanly

» Prolog
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Sa Mai 26, 2018 7:51 pm von Luzifer McCanly

» Olive May
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Di März 19, 2013 2:18 pm von Olive May

» Sean Raze McCanly
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Di März 19, 2013 2:11 pm von Sean Raze McCanly

» Gwen McCanly
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Di März 19, 2013 2:05 pm von Gwen McCanly

» Diego Verlac
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Mi März 13, 2013 4:08 pm von Diego Verlac

» Kapitel 66 – Falsches Leben ( Raze )
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15So März 03, 2013 2:18 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 65 – Jade Franklin ( Raze )
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Sa März 02, 2013 10:25 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 64 – Aufschlüsselung ( Raze )
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Fr März 01, 2013 8:29 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 63 – Gestrandet ( Raze )
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Fr März 01, 2013 4:47 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 62 – Fehler ( Raze )
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Do Feb 28, 2013 10:03 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 61 – Happy Birthday
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Do Feb 28, 2013 11:20 am von Luzifer McCanly

» Kapitel 60 – Abgetrieben
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Mi Feb 27, 2013 11:48 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 59 – Weiter Leben
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Mi Feb 27, 2013 9:34 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 58 – Wiederholung
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Di Feb 26, 2013 11:48 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 57 – Gefunden
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Di Feb 26, 2013 9:02 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 56 – Benutzt
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Di Feb 26, 2013 12:20 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 55 – Ausspioniert
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Mo Feb 25, 2013 10:25 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 54 – 2 Wochen Später
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15So Feb 24, 2013 6:26 pm von Luzifer McCanly

» Ranya
Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15So Feb 03, 2013 6:48 pm von Ranya

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Dez 13, 2013 9:23 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Kapitel 61 – Happy Birthday

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer McCanly
Admin
Luzifer McCanly


Anzahl der Beiträge : 12091
Anmeldedatum : 22.11.11

Kapitel 61 – Happy Birthday Empty
BeitragThema: Kapitel 61 – Happy Birthday   Kapitel 61 – Happy Birthday I_icon15Do Feb 28, 2013 11:20 am

Kapitel 61 – Happy Birthday

Als ich aufwache fällt mein erster Blick auf den Wecker. Es ist Nachmittags, der sechsundzwanzigste September. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Heute ist Raze Geburtstag. Ich kann mich noch dran erinnern wie ich diesen Tag, eingespeichert in seinem Handy gefunden habe, als ich versucht habe etwas mehr über ihn heraus zu finden. Damals habe ich mir geschworen seinen Geburtstag zu feiern und ihm einen Kuchen zu backen und das werde ich auch anhalten. Ich steige so schnell wie möglich aus dem Bett und ziehe mich an, und gehe auf den Marktplatz um alle Zutaten für einen Kuchen zu holen.
Ich beeile mich schnell wieder zurück zu sein. Ich weiß zwar nicht ob Raze wieder zurück kommt, aber wenn er zurück kommt soll es etwas geben worüber er sich freut. Das schlechte Gewissen zerfrisst mich fast, weswegen ich mir noch mehr Mühe gebe. Es dauert nicht lange bis meine Backmischung, denn was anderes hätte ich nie im Leben hinbekommen, im Backofen ist. Ich nutze die Zeit um die Wohnung auf zu räumen und ärgere mich, das ich nichts zum Schmücken habe. Genau im richtigen Moment, wie ich finde, hole ich den Kuchen aus dem Backofen und überziehe ihn mit einer selbstgemachten, lila Glasur. Ich gebe mir richtig mühe mit dem dekorieren und habe am Ende überall Zuckerguss zu kleben, was super zu dem Mehl in meinen Haaren passt. Stolz bewundere ich mein Werk und bete das Raze wirklich kommt. Ich packe den Kuchen auf einen großen, durchsichtigen Teller und dekoriere auch ihn mit kleinen Marzipanfiguren, bis ich ein Schließen im Schloss höre. Anscheinend hat Raze sich den Ersatzschlüssel genommen. Sofort renne ich, unter Schmerzen, ins Wohnzimmer um ihn zu empfangen und halte abrupt inne als er dann vor mir steht. Zaghaft lächle ich ihn an um zu testen wie er zu mir steht. »Hey, wo warst du? « Raze sieht mich belustigt an, was mir etwas Hoffnung macht. »Im Hotel und bei Raven, sie hat aber immer noch nicht auf gemacht. Wie siehst du denn aus? « Raven? Scheiße, ich habe ihm vergessen zu erzählen das die Jäger sie haben. Ich will grade meinen Mund auf machen und es ihm erzählen, dann bemerke ich aber den Glanz in seinen Augen, was mir sagt das zwischen uns alles wieder in Ordnung ist und schiebe das nach hinten. Ich grinse ihn an und fahre mich durchs Mehl bestäubte Haar. »Das ist eine Überraschung. « Unter meiner Haut fängt es vor Aufregung an zu kribbeln. »Ich habe vor einiger Zeit mal in deinem Handy herum gestöbert und rate mal was ich gefunden habe. « Freudig strahle ich ihn an und warte auf die Lösung. Augenblicklich verschwindet seine gute Laune und sein Blick wird hart. »Du warst an meinem Handy? Bist du noch ganz dicht? Das ist meine Privatsphäre. « Er tippt mit seinem Zeigefinger gegen seine Stirn und sieht mich wütend an. Ich stehe perplex da und starre ihn an. »Du warst nicht da und ich hatte Langeweile. Ich habe mir nur deine Playlist und so angeguckt. Es tut mir leid, ich wusste nicht das das ein Problem ist. « Verunsichert sehe ich ihn an. Ich verstehe die Welt nicht mehr und weiß nicht wohin mit mir. Meine gute Laune und meine Vorfreude ist wie verflogen. Ich zucke zusammen als er lauter wird. »Die würde es dir gefallen, wenn ich in deinen Sachen herumschnüffeln würde? Das ist einfach etwas, was man nicht macht! « Ich sacke immer weiter in mich zusammen und sehe ihn ängstlich an, bis ich nach meiner Jacke greife, die genau neben mir an der Wand hängt und ihn verletzt ansehe. »Ich verstehe nicht was jetzt los ist. Ich habe doch einfach nur geguckt wann du Geburtstag hast. « Ich warte nicht darauf, das er mich weiter anschreit und verlasse einfach das Haus.
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 61 – Happy Birthday
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 3
» Kapitel 2
» Kapitel 23 – Besuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Blut der Unsterblichen :: Buch :: Razefer :: Razefer - Aus Luzifers Sicht-
Gehe zu: