Das Blut der Unsterblichen

Ein Paar, eine Liebe, viele Hindernisse ...
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
Luzifer McCanly
 
Raze McCanly
 
Aeon McCanly
 
Lucas Roalstad
 
Luuk McCanly
 
Trey McCanly
 
Jace Harondale
 
Luca Summers
 
Isabelle Lightwood
 
Bjane Baker
 
Neueste Themen
» 1. Kapitel
Di Mai 29, 2018 12:01 pm von Luzifer McCanly

» Prolog
Sa Mai 26, 2018 7:51 pm von Luzifer McCanly

» Olive May
Di März 19, 2013 2:18 pm von Olive May

» Sean Raze McCanly
Di März 19, 2013 2:11 pm von Sean Raze McCanly

» Gwen McCanly
Di März 19, 2013 2:05 pm von Gwen McCanly

» Diego Verlac
Mi März 13, 2013 4:08 pm von Diego Verlac

» Kapitel 66 – Falsches Leben ( Raze )
So März 03, 2013 2:18 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 65 – Jade Franklin ( Raze )
Sa März 02, 2013 10:25 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 64 – Aufschlüsselung ( Raze )
Fr März 01, 2013 8:29 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 63 – Gestrandet ( Raze )
Fr März 01, 2013 4:47 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 62 – Fehler ( Raze )
Do Feb 28, 2013 10:03 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 61 – Happy Birthday
Do Feb 28, 2013 11:20 am von Luzifer McCanly

» Kapitel 60 – Abgetrieben
Mi Feb 27, 2013 11:48 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 59 – Weiter Leben
Mi Feb 27, 2013 9:34 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 58 – Wiederholung
Di Feb 26, 2013 11:48 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 57 – Gefunden
Di Feb 26, 2013 9:02 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 56 – Benutzt
Di Feb 26, 2013 12:20 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 55 – Ausspioniert
Mo Feb 25, 2013 10:25 pm von Luzifer McCanly

» Kapitel 54 – 2 Wochen Später
So Feb 24, 2013 6:26 pm von Luzifer McCanly

» Ranya
So Feb 03, 2013 6:48 pm von Ranya

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 97 Benutzern am Fr Dez 13, 2013 9:23 am
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Kapitel 64 – Aufschlüsselung ( Raze )

Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer McCanly
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12091
Anmeldedatum : 22.11.11

BeitragThema: Kapitel 64 – Aufschlüsselung ( Raze )   Fr März 01, 2013 8:29 pm

Kapitel 64 – Aufschlüsselung ( Raze )

Mia, tut mir leid, gestern war Vollmond.
Hatte Ärger mit den Jägern, mir geht es aber gut.
Bin in der Unterwelt gelandet und komme hier erst mal nicht weg.
Ich melde mich bei dir wenn ich zurück bin.

Raze

Ich sende die Nachricht ab und reiche der Vampirin wieder das Handy. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht die Nachricht zu löschen, denn ich gehe nicht davon aus das sie Luzifer je sehen wird und wenn dann schließlich nicht auf dem Handy irgendeiner Fremden, dann müsste ich mir mehr Gedanken um Mia machen. »Hast du alles geklärt? « Fragend sieht sie mich an und tut so, als wenn sie nicht mitgehört hätte, aber ich weiß das sie es doch getan hat, das würde jeder machen, sogar ich wenn ich ehrlich bin. Mit den Augen rollend sehe ich sie an. »Schön wäre es. «
»Wieso? « Einen Moment zögere ich, weil ich nicht weiß, ob ich es ihr erzählen soll, aber andererseits, wieso nicht? »Luzifer hat aufgrund jüngster Ereignisse ein Problem mit fremden Männern. « Auch sie zögert, weil sie nicht weiß ob sie weiter fragen soll, kann es dann aber doch nicht lassen. »Darf ich fragen was das jüngste Ereignis ist? « Laut seufze ich auf und schließe kurz die Augen. »Sie wurde vor ein paar Tagen von ihrem Chef vergewaltigt. « Ich öffne die Augen wieder und sehe sie an. Es tut gut darüber zu reden, denn mit Luzifer kann ich es nicht machen, im Gegenteil. Sie tut so als wäre alles in Ordnung und als wenn das alles nie passiert wäre. Die Augen der Vampirin weiten sich. »Scheiße, das tut ihr leid. « Ihre Miene verzieht sich leidend und sieht mich mitfühlend an, als wenn sie wissen würde wie ich mich fühle und nicht Luzifer. »Also willst du niemanden hinschicken? « Ich schüttele den Kopf. »Eigentlich ungern, aber wenn dann vorzugsweise eine Frau. « Wieder muss ich daran denke was dieses miese Arschloch Luzifer angetan hat und sofort will ich wieder aufspringen und zu ihr. »Am liebsten wäre ich jetzt bei ihr, aber in meinem Zustand könnte ich eh nicht helfen. « Zustimmend nickt sie mir zu und setzt sich dann neben mich. »Wieso werdet ihr vom Rat gesucht? « Ich denke nicht lange drüber nach ob ich es ihr vielleicht nicht sagen sollte, sondern fange gleich an zu reden. »Luzifer ist ein Hybrid und die sehen sie wohl nicht gerne. Ich habe ihr geholfen zu entkommen. Raven ist eine Jägerin und hat Luzifer ebenfalls geholfen und somit gilt sie als Verräterin und wird ebenfalls gesucht. Mein Bruder hat dafür gesorgt das man Luzifer und mich für tot hält, Raven ist uns allerdings noch nichts eingefallen. « Sie sieht mich geschockt an, was mich etwas irritiert. Ist sie etwa doch vom Rat? »Raven ist eine Jägerin? Raven Darkness? « Jetzt bin auch ich verwirrt. Woher kennt sie ihren Nachnamen? »Ja, kennst du sie? « Ihr Kopf hebt und senkt sich mechanisch. »Ja, sie ist eine gute Freundin von mir. « Frustriert stöhnt sie auf und legt die Hände vors Gesicht. »In was hat sie sich da nur wieder reingeritten. « Beschämt senke ich den Blick, schließlich ist das alle meine Schuld. »Es war meine Schuld das sie bei der ganzen Sache mitgemacht hat und sie ist auch der Grund warum ich gestern zu den Jägern gegangen bin. Momentan ist sie in Sicherheit. « Ich sehe ihr tief in die Augen und hoffe das sie mir glaubt, das sie sieht wie leid mir das alles tut. »Ich habe hier versprochen sie zu beschützen und ich neige dazu meine Versprechen zu halten. « Sie sieht mich nur an und sagt nichts mehr zu dem Thema, anscheinend macht sie mir keine Vorwürfe und wenn dann zeigt sie es nicht. Seufzend steht sie auf und lächelt mich leicht an. »Ich gehe dir mal ein paar Klamotten besorgen und rede mit meinen Kollegen, ich versuche mich zu beeilen. « Sie will sich schon umdrehen und gehen, bis sie sich noch mal zu mir umdreht und mir die Hand entgegenstreckt.
»Ich bin übrigens Felicitas Jonson. « Erst jetzt fällt mir auf das ich ihren Namen bis eben gar nicht gekannt habe und muss leicht drüber schmunzeln. »Raze McCanly. « Felicitas, die mir jetzt wo ich ihren Namen kenne nicht mehr so fremd erscheint, lächelt mich noch ein letztes mal an und verlässt dann den Raum und lässt mich alleine. Erschöpft lehne ich mich zurück. Ich bin grade ein mal aufgewacht, habe telefoniert und schon könnte ich wieder schlafen. Es tut gut mal alleine zu sein, nachdenken zu können, über all das was passiert ist, aber das kann ich nicht, denn sobald ich meine Augen geschlossen habe, bin ich auch schon wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 64 – Aufschlüsselung ( Raze )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Keine Leistungen der Sozialhilfe für bulgarische Antragsteller - Die in § 23 Abs.3 Satz 1 SGB XII in der bis zum 28.12.2016 geltenden Fassung enthaltenen Leistungsausschlüsse erfassen auch die Leistungen nach dem Vierten Kapitel des SGB XII
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Blut der Unsterblichen :: Buch :: Razefer :: Razefer - Aus Luzifers Sicht-
Gehe zu: